reflections

maH hP

naaaH ihR süßEn !!that ist mah hp ^^ :D hab miR jetzT ne HP bei www.myblog.de gemacht ^^ weil bei piczo sind die scheiße :P:P hehe ihc mach mal n steckbrief :

                    Name :                         Lisza

                    Hobbys :                       Chatten,chilln,musiK höreN

                    musiK :                         Hip Hop,J.T.,Pop!

                    ja jetzt bin ish feddish!^^xD
 

18.8.07 13:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung